Über mich

Ich, Axel Schmidt, habe mir meinen außergewöhnlichen Funktionsmodellen in den Modellbausparten Schiff, Automobiloldtimer, Schienenfahrzeugen und Dioramen, einen Namen gemacht.

Meine Modelle entstehen aus Kunststoff, Holz oder allen anderen im Modellbau gebräuchlichen und manchmal ungebräuchlichen Materialien.

Mein erstes Projekt war, sobald ich eine Laubsäge halten konnte, zusammen mit meinem Vater, der Bau eines Parkhauses.

Nach Studium und verschiedenen beruflichen Zwischenstationen, wie der Filmindustrie und dem Prototypenbau widme ich mich jetzt ganz meiner Leidenschaft für außergewöhnliche Funktionsmodelle, die alle einzigartige und detailverliebte Unikate sind.

Bei mir verbinden sich Modellbau und das Interesse an Geschichte, insbesondere Technikgeschichte mit ihren manchmal skurril anmutenden Konstruktionen.

Neue Projekte sind ständig in Plannung, in Vorbereitung oder werden von mir gerade im Kopf ausgetüffelt

Haben sie eigenen Ideen oder Wünsche für ein Modell? Dann nehmen sie mit mir Kontakt auf.

 

 

 Hier gibt es mehr Infos zu dem AUTOMODELL.