Meine Leistungen

Planung/Recherche und Realisierung

von Modellen aller Art, insbesondere funkferngesteuerte Fahrmodelle von Schiffen und Fahrzeugen nach historischen Vorbildern mit zahlreichen Fahr- und Sonderfunktionen, z.B. Licht, Sound, Dampf, nach Originalunterlagen, wie Plänen, Fotos oder sonstigen Quellen.

Fertigstellung, Individualisierung

und Funktionalisierung von industriell gefertigten Modellen und Bausätzen durch z.B. Umbau und Farbgebung.

Restaurierung und Reparatur

vorhandener und beschädigter Modelle und mechanischem Spielzeug

Kooperationspartner

als freier Mitarbeiter für andere Modellbaubetriebe

Andere Leistungen

rund um den Modellbau, einfach mal Kontakt aufnehmen.

Um meine modellbauerische Bandbreite zu dokumentieren, stelle ich unter PROJEKTE  einige von mir gebaute Modelle vor.